Sie befinden sich hier:

  1. Intern
  2. Intern
  3. Online Einwilligung Fotos/Videos

Online Einwilligung Fotos/Videos

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der angegebenen Veranstaltung/Aktion Fotos und/oder Videos, sowie Text- und Stimmaufzeichnungen von mir gemacht werden und zur unentgeltlichen Veröffentlichung auf Website des Rettungsdienstes, in (Print-)Publikationen auf sozial Media Kanälen der DRK Rettungsdienst Ortenau gGmbH verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden dürfen.

Einwilligung

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos, sowie Text- und Stimmenaufzeichnungen im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischen Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass Personen die Fotos und/oder Videos sowie Text- und Stimmenaufzeichnungen weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.
Ich habe die Datenschutzinformationen gemäß Art. 13 und 14 DS-GVO (https://www.rettungsdienst-ortenau.de/footer-menue-deutsch/service/datenschutz.html) gelesen und verstanden. Diese Einwilligung ist freiwillig und kann gegenüber der DRK Rettungsdienst Ortenau gGmbH jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Löschung, soweit dies dem Unternehmen möglich ist.